sinnlos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

sinnlos

Das Forum ohne Thema und Sinn. Hier kann man schreiben, was man will - auch wenn es nur jjaklasgj ist =)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neues Design 2017 - Neuigkeiten und Feedback

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rahena
Admin
Admin
Rahena


Weiblich
Alter : 32
Ort : Lübeck
Anzahl der Beiträge : 7205
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Pearl die Furchtlose
Rang: Captain

Neues Design 2017 - Neuigkeiten und Feedback - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Design 2017 - Neuigkeiten und Feedback   Neues Design 2017 - Neuigkeiten und Feedback - Seite 2 Icon_minitimeMi 26 Jul 2017 - 17:32

Genau das funktionierte eben bei mir nicht und hab es auch in Beiträgen von anderen nie gesehen. Am Handy, wo die Schriftart ne andere ist, ging es.
Nach oben Nach unten
Rahena
Admin
Admin
Rahena


Weiblich
Alter : 32
Ort : Lübeck
Anzahl der Beiträge : 7205
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Pearl die Furchtlose
Rang: Captain

Neues Design 2017 - Neuigkeiten und Feedback - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Design 2017 - Neuigkeiten und Feedback   Neues Design 2017 - Neuigkeiten und Feedback - Seite 2 Icon_minitimeMi 9 Aug 2017 - 13:09

Wie ihr seht, ist die Ankündigung oben verschwunden, wie tobbel ja vor kurzem gewünscht hatte. Und wie ich auf tobbels Wunsch hin ankündigte, habe ich zuvor das Bild neben "Wer ist online?" geändert. Alle einverstanden damit?
Soll ich evtl das Ankündigungsfeld klein wieder einfügen mit einer Willkommensnachricht oder weiß der Geier? mir fehlt irgendwie dieses Dunkle an der Stelle, aber ist wohl auch nur Gewohnheit xD
Nach oben Nach unten
das tobbel™
Ultra-Sinnlos
Ultra-Sinnlos
das tobbel™


Männlich
Alter : 28
Ort : Marienhafe, Ostfriesland
Anzahl der Beiträge : 8473
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Master Oberster Maat "tobbel" Bokel, Lord vom Ü-Ei, unendlicher Sieger in der unendlichen Schlacht um Radost, Auffinder des Schatzes der untoten Beinkleider und Prälat der Primaten, der mit der Crew sprach
Rang: Erster Maat

Neues Design 2017 - Neuigkeiten und Feedback - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Design 2017 - Neuigkeiten und Feedback   Neues Design 2017 - Neuigkeiten und Feedback - Seite 2 Icon_minitimeMi 9 Aug 2017 - 18:37

Ich finde es ok so.
Nach oben Nach unten
Davy
Ultra-Sinnlos
Ultra-Sinnlos
Davy


Männlich
Alter : 26
Ort : Where the streets have no name
Anzahl der Beiträge : 7448
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Master Suffkopp Davy Jones
Rang: Krähennesthocker, Logbuchführer und Seemannsgarnerzähler

Neues Design 2017 - Neuigkeiten und Feedback - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Design 2017 - Neuigkeiten und Feedback   Neues Design 2017 - Neuigkeiten und Feedback - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Aug 2017 - 23:28

Das quere "Sinnlos"? Hat mich gerade ein wenig irritiert, ehrlicherweise xD
Nach oben Nach unten
Rahena
Admin
Admin
Rahena


Weiblich
Alter : 32
Ort : Lübeck
Anzahl der Beiträge : 7205
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Pearl die Furchtlose
Rang: Captain

Neues Design 2017 - Neuigkeiten und Feedback - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Design 2017 - Neuigkeiten und Feedback   Neues Design 2017 - Neuigkeiten und Feedback - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 Aug 2017 - 0:08

War jetzt mehr so ne schnelle Lösung xD Bin offen für bessere Vorschläge Smile
Nach oben Nach unten
das tobbel™
Ultra-Sinnlos
Ultra-Sinnlos
das tobbel™


Männlich
Alter : 28
Ort : Marienhafe, Ostfriesland
Anzahl der Beiträge : 8473
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Master Oberster Maat "tobbel" Bokel, Lord vom Ü-Ei, unendlicher Sieger in der unendlichen Schlacht um Radost, Auffinder des Schatzes der untoten Beinkleider und Prälat der Primaten, der mit der Crew sprach
Rang: Erster Maat

Neues Design 2017 - Neuigkeiten und Feedback - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Design 2017 - Neuigkeiten und Feedback   Neues Design 2017 - Neuigkeiten und Feedback - Seite 2 Icon_minitimeSo 9 Sep 2018 - 12:29

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich wäre in mittelfristiger Zukunft ein weiteres (und vielleicht letztes?) mal für ein neues Design. scratch Wir hatten bisher ja immer eher düstere Vintage-Themas. Mein Vorschlag wäre mal ein etwas schlichteres, frischeres, helleres. Very Happy

Bitte um eure Meinungen. Vor allem natürlich um Rahenas, da sie wenn dann ja die meiste Arbeit damit hätte.

LG das tobbel
Nach oben Nach unten
Rahena
Admin
Admin
Rahena


Weiblich
Alter : 32
Ort : Lübeck
Anzahl der Beiträge : 7205
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Pearl die Furchtlose
Rang: Captain

Neues Design 2017 - Neuigkeiten und Feedback - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Design 2017 - Neuigkeiten und Feedback   Neues Design 2017 - Neuigkeiten und Feedback - Seite 2 Icon_minitimeSo 9 Sep 2018 - 15:06

Kurze Antwort: nein.
Ein KOMPLETTES Design mach ich NICHT nach einem Jahr wieder neu. Da sitz ich tagelang dran und komm zu nichts anderem. Wenn du jetzt sagst, du möchtest diese oder jene Farbe anders und der Rest bleibt - ok, darüber können wir abstimmen. Aber ein komplettes Design schließe ich hiermit strikt aus - zumal das Forum eh kaum noch genutzt wird und ich nichtmal sehe, ob es überhaupt noch ein Jahr bestehen wird. Wenn hier das Leben toben würde, wär das vlt ne ganz andere Gesprächsgrundlage, aber hier vergehen z.T. Wochen, ohne dass auch nur ein Gespräch entsteht.
Nach oben Nach unten
Davy
Ultra-Sinnlos
Ultra-Sinnlos
Davy


Männlich
Alter : 26
Ort : Where the streets have no name
Anzahl der Beiträge : 7448
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Master Suffkopp Davy Jones
Rang: Krähennesthocker, Logbuchführer und Seemannsgarnerzähler

Neues Design 2017 - Neuigkeiten und Feedback - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Design 2017 - Neuigkeiten und Feedback   Neues Design 2017 - Neuigkeiten und Feedback - Seite 2 Icon_minitimeSo 9 Sep 2018 - 16:06

Bin ich eig bei Rahena: da jz viel aufwand rein zu buttern wäre ein bisschen sinnlos (Razz)
Nach oben Nach unten
das tobbel™
Ultra-Sinnlos
Ultra-Sinnlos
das tobbel™


Männlich
Alter : 28
Ort : Marienhafe, Ostfriesland
Anzahl der Beiträge : 8473
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Master Oberster Maat "tobbel" Bokel, Lord vom Ü-Ei, unendlicher Sieger in der unendlichen Schlacht um Radost, Auffinder des Schatzes der untoten Beinkleider und Prälat der Primaten, der mit der Crew sprach
Rang: Erster Maat

Neues Design 2017 - Neuigkeiten und Feedback - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Design 2017 - Neuigkeiten und Feedback   Neues Design 2017 - Neuigkeiten und Feedback - Seite 2 Icon_minitimeSo 9 Sep 2018 - 17:20

Ich bin der Meinung das Design passt nicht mehr zu dem, was wir hier machen bzw. worüber wir schreiben. Aber gut, somit steht es sowieso 1:2.
Wollte allerdings nur den Vorschlag in den Raum werfen, da es diese Verbesserungsvorschläge-Abteilung hier nun mal gibt und nicht auf grandig stoßen. Keine Lust


Zuletzt von das tobbel™ am Di 11 Sep 2018 - 18:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Davy
Ultra-Sinnlos
Ultra-Sinnlos
Davy


Männlich
Alter : 26
Ort : Where the streets have no name
Anzahl der Beiträge : 7448
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Master Suffkopp Davy Jones
Rang: Krähennesthocker, Logbuchführer und Seemannsgarnerzähler

Neues Design 2017 - Neuigkeiten und Feedback - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Design 2017 - Neuigkeiten und Feedback   Neues Design 2017 - Neuigkeiten und Feedback - Seite 2 Icon_minitimeMo 10 Sep 2018 - 22:12

1:3 scratch
Nach oben Nach unten
das tobbel™
Ultra-Sinnlos
Ultra-Sinnlos
das tobbel™


Männlich
Alter : 28
Ort : Marienhafe, Ostfriesland
Anzahl der Beiträge : 8473
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Master Oberster Maat "tobbel" Bokel, Lord vom Ü-Ei, unendlicher Sieger in der unendlichen Schlacht um Radost, Auffinder des Schatzes der untoten Beinkleider und Prälat der Primaten, der mit der Crew sprach
Rang: Erster Maat

Neues Design 2017 - Neuigkeiten und Feedback - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Design 2017 - Neuigkeiten und Feedback   Neues Design 2017 - Neuigkeiten und Feedback - Seite 2 Icon_minitimeDi 11 Sep 2018 - 18:58

Korrigiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Design 2017 - Neuigkeiten und Feedback - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Design 2017 - Neuigkeiten und Feedback   Neues Design 2017 - Neuigkeiten und Feedback - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neues Design 2017 - Neuigkeiten und Feedback
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» allgemeines Feedback zu den Updates
» App-Design
» Neues Forumdesign?
» Weihnachtsaktion 2017
» Neues Aushängeschild für's Sinnlos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sinnlos :: Willkommen :: Verbesserungsvorschläge & Feedback-
Gehe zu: