sinnlos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

sinnlos

Das Forum ohne Thema und Sinn. Hier kann man schreiben, was man will - auch wenn es nur jjaklasgj ist =)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neues Forumdesign?

Nach unten 
3 verfasser

Welches Design soll es werden?
Design 1
Neues Forumdesign? Balken1025%Neues Forumdesign? Balken12
 25% [ 1 ]
Design 2
Neues Forumdesign? Balken1050%Neues Forumdesign? Balken12
 50% [ 2 ]
Design 3
Neues Forumdesign? Balken100%Neues Forumdesign? Balken12
 0% [ 0 ]
Ich möchte das aktuelle Design behalten
Neues Forumdesign? Balken100%Neues Forumdesign? Balken12
 0% [ 0 ]
Gerne ein neues, aber keins von denen
Neues Forumdesign? Balken1025%Neues Forumdesign? Balken12
 25% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
das tobbel™
Ultra-Sinnlos
Ultra-Sinnlos
das tobbel™


Männlich
Alter : 28
Ort : Marienhafe, Ostfriesland
Anzahl der Beiträge : 8473
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Master Oberster Maat "tobbel" Bokel, Lord vom Ü-Ei, unendlicher Sieger in der unendlichen Schlacht um Radost, Auffinder des Schatzes der untoten Beinkleider und Prälat der Primaten, der mit der Crew sprach
Rang: Erster Maat

Neues Forumdesign? Empty
BeitragThema: Neues Forumdesign?   Neues Forumdesign? Icon_minitimeMi 7 Jan 2015 - 17:45

Ich denke immer wieder, dass das Forum hier mal einen frischen Strich bekommen könnte Very Happy
Hier ein paar Möglickeiten, die MIR gefallen. Könnt ja auch weitere Vorschläge machen Very Happy

Design 1: http://de.hitskin.com/einen-style-suchen/grey-and-green/203262

Design 2: http://de.hitskin.com/einen-style-suchen/baker-skin/202674

Design 3: http://de.hitskin.com/einen-style-suchen/the-misfits-v1.0/205637

Die Kopfbilder sind natürlich Individuell, da würde dann unser Sinnloslogo hinkommen Wink
Nach oben Nach unten
Rahena
Admin
Admin
Rahena


Weiblich
Alter : 32
Ort : Lübeck
Anzahl der Beiträge : 7205
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Pearl die Furchtlose
Rang: Captain

Neues Forumdesign? Empty
BeitragThema: Re: Neues Forumdesign?   Neues Forumdesign? Icon_minitimeMi 7 Jan 2015 - 18:34

ADMIN-NOTIZ:

Ich habe mir mal erlaubt, deine Umfrage ein bisschen zu ändern.
Erstens habe ich die Möglichkeiten "Ich möchte das aktuelle Design behalten" und "Gerne ein neues, aber keins von denen" hinzugefügt. Es soll ja durchaus Leute geben, die das aktuelle Design gern behalten wollen und/oder denen keiner der 3 Vorschläge besser gefällt als das jetzige.
Außerdem habe ich Multiple Choice auf nein gestellt, weil wenn die Frage lautet "Was soll es werden?", man ja nicht 2 Sachen auswählen kann, es kann ja schließlich nur eins werden Wink


Wer selber Gegenvorschläge machen will (es würde dann im Umfragethread eine neue Umfrage mit allen vorgeschlagenen Möglichkeiten geben, denk ich), der möge sich bitte hier umgucken: http://de.hitskin.com/einen-style-suchen
Nach oben Nach unten
Rahena
Admin
Admin
Rahena


Weiblich
Alter : 32
Ort : Lübeck
Anzahl der Beiträge : 7205
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Pearl die Furchtlose
Rang: Captain

Neues Forumdesign? Empty
BeitragThema: Re: Neues Forumdesign?   Neues Forumdesign? Icon_minitimeMi 7 Jan 2015 - 19:57

übrigens, falls ihr es noch nicht selbst herausgefunden habt, ihr könnt euch das design genauer angucken und euch durch ein beispielforum klicken, indem ihr bei den links jeweils auf den bildschirm klickt Wink

anzumerken habe ich noch: ich sehe mich durchaus in der lage, an den designs noch folgendes zu ändern:
- die symbole links neben den kategorien/threads, die anzeigen, ob was neues geschrieben wurde oder nicht
- das symbol neben "wer ist online?"
ich erbitte dann aber auch von euch vorschläge, welche bilder man da nehmen kann.

mein gegenvorschlag:
http://de.hitskin.com/einen-style-suchen/fun-box-theme/192822 (da würde ich den header, wenn ihr nix dagegen habt, sogar nur minimal verändern)
Nach oben Nach unten
das tobbel™
Ultra-Sinnlos
Ultra-Sinnlos
das tobbel™


Männlich
Alter : 28
Ort : Marienhafe, Ostfriesland
Anzahl der Beiträge : 8473
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Master Oberster Maat "tobbel" Bokel, Lord vom Ü-Ei, unendlicher Sieger in der unendlichen Schlacht um Radost, Auffinder des Schatzes der untoten Beinkleider und Prälat der Primaten, der mit der Crew sprach
Rang: Erster Maat

Neues Forumdesign? Empty
BeitragThema: Re: Neues Forumdesign?   Neues Forumdesign? Icon_minitimeMi 7 Jan 2015 - 21:35

Wäre auch ok, aber finde den Hintergrund so stumpf Very Happy Da finde ich das Laminat besser

Das hier habe ich eben auch noch gefunden: http://demo.nicetheme.com/forum?theme_id=175122
Nach oben Nach unten
das tobbel™
Ultra-Sinnlos
Ultra-Sinnlos
das tobbel™


Männlich
Alter : 28
Ort : Marienhafe, Ostfriesland
Anzahl der Beiträge : 8473
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Master Oberster Maat "tobbel" Bokel, Lord vom Ü-Ei, unendlicher Sieger in der unendlichen Schlacht um Radost, Auffinder des Schatzes der untoten Beinkleider und Prälat der Primaten, der mit der Crew sprach
Rang: Erster Maat

Neues Forumdesign? Empty
BeitragThema: Re: Neues Forumdesign?   Neues Forumdesign? Icon_minitimeDo 12 Nov 2015 - 19:10

Habe einen Vorschlag, sofern er umzusetzen ist. Ich fände es cool, wenn man seine eigene Schriftart bestimmen könnte. Very Happy Also man kann ja bei jedem Beitrag die Schrift in eine andere umformen, aber es gibt ja nunmal seeehr wenig Auswahl und es hätte was, wenn man eine einstellen könnte, die dann so bleibt.

Wenn das nicht möglich ist, wäre aber ja sicherlich die Möglichkeit zumindest die Palette zu vergrößern...Very Happy

Was kannst du da machen, Rahena? xD
Nach oben Nach unten
Rahena
Admin
Admin
Rahena


Weiblich
Alter : 32
Ort : Lübeck
Anzahl der Beiträge : 7205
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Pearl die Furchtlose
Rang: Captain

Neues Forumdesign? Empty
BeitragThema: Re: Neues Forumdesign?   Neues Forumdesign? Icon_minitimeFr 13 Nov 2015 - 11:32

Ersteres ist nicht möglich. Das weiß ich sicher. Mit den Individualisierungsfunktionen für User kenne ich mich mittlerweile aus, weil ich damit des öfteren schon rumgespielt hab, um eich mehr Möglichkeiten zu geben. Das zweite muss ich mal in Ruhe gucken, aber wie ich dir ja achon gesagt hab, hab ich jetzt erstmal ne Weile keine Zeit.
Ich frag mich aber, ob das wirklich sinnvoll ist, weil ihr die vorhandenen Schriftarten bisher nie genutzt habt.
Nach oben Nach unten
Sari Soulfox
Lehrling der Sinnlosigkeit
Lehrling der Sinnlosigkeit
Sari Soulfox


Männlich
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.09.15

Charakter der Figur
Name: Harlekin
Rang: Komische psychopathische Nebenfigur die halt Anwesend ist... weil sie Anwesend ist.

Neues Forumdesign? Empty
BeitragThema: Re: Neues Forumdesign?   Neues Forumdesign? Icon_minitimeDo 26 Nov 2015 - 12:27

Also ich hab da mal das erste recht hübsch gefunden.^^ Naja, mal sehen finde den momentanen auch gut.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Forumdesign? Empty
BeitragThema: Re: Neues Forumdesign?   Neues Forumdesign? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neues Forumdesign?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Aushängeschild für's Sinnlos
» Neues Design 2017 - Neuigkeiten und Feedback

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sinnlos :: Sinnlos :: Umfragen :: Administrative Umfragen-
Gehe zu: