sinnlos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

sinnlos

Das Forum ohne Thema und Sinn. Hier kann man schreiben, was man will - auch wenn es nur jjaklasgj ist =)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weihnachtsaktion 2017

Nach unten 
3 verfasser

Wollt ihr 2017 wieder eine Weihnachtsaktion?
Unbedingt! Alles genau wie vor 2 Jahren, bitte!
Weihnachtsaktion 2017 Balken100%Weihnachtsaktion 2017 Balken12
 0% [ 0 ]
Nö, spar dir den Aufwand, ich hab eh keine Zeit/Lust...
Weihnachtsaktion 2017 Balken100%Weihnachtsaktion 2017 Balken12
 0% [ 0 ]
Ich habe selber eine Idee für eine Weihnachtsaktion und werde alles übernehmen :)
Weihnachtsaktion 2017 Balken100%Weihnachtsaktion 2017 Balken12
 0% [ 0 ]
Aktion schon, aber lass dir bitte mal was völlig Neues einfallen...
Weihnachtsaktion 2017 Balken10100%Weihnachtsaktion 2017 Balken12
 100% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
Rahena
Admin
Admin
Rahena


Weiblich
Alter : 32
Ort : Lübeck
Anzahl der Beiträge : 7205
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Pearl die Furchtlose
Rang: Captain

Weihnachtsaktion 2017 Empty
BeitragThema: Weihnachtsaktion 2017   Weihnachtsaktion 2017 Icon_minitimeMi 22 Nov 2017 - 13:24

Letztes Jahr war bei mir ja um die Weihnachtszeit zeittechnisch eher Ebbe, weshalb ich gar nicht groß über eine Sinnlos-Weihnachtsaktion nachgedacht habe... Dieses jahr können wir von mir aus aber die Tradition wieder aufleben lassen.
Nach oben Nach unten
das tobbel™
Ultra-Sinnlos
Ultra-Sinnlos
das tobbel™


Männlich
Alter : 27
Ort : Marienhafe, Ostfriesland
Anzahl der Beiträge : 8473
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Master Oberster Maat "tobbel" Bokel, Lord vom Ü-Ei, unendlicher Sieger in der unendlichen Schlacht um Radost, Auffinder des Schatzes der untoten Beinkleider und Prälat der Primaten, der mit der Crew sprach
Rang: Erster Maat

Weihnachtsaktion 2017 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsaktion 2017   Weihnachtsaktion 2017 Icon_minitimeMi 22 Nov 2017 - 19:24

Ich hab´ für die letzte Möglichkeit gevotet. Allerdings ist diese ein bisschen böse formuliert. Very Happy Also grundsätzlich finde ich die Aktion gut, weil wir alles, was das Forum am leben hält, mitnehmen müssen. Aber immer das Gleiche wäre auch doof..
Nach oben Nach unten
Davy
Ultra-Sinnlos
Ultra-Sinnlos
Davy


Männlich
Alter : 25
Ort : Where the streets have no name
Anzahl der Beiträge : 7448
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Master Suffkopp Davy Jones
Rang: Krähennesthocker, Logbuchführer und Seemannsgarnerzähler

Weihnachtsaktion 2017 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsaktion 2017   Weihnachtsaktion 2017 Icon_minitimeDo 23 Nov 2017 - 13:54

Die sind alle bisschen derbe formuliert xD Joa, kann man schon wieder machen denk ich Very Happy War die letzten Male ja lustig Very Happy Ob jz völlig neue Ideen oder bewährte Konzepte ist mir eig egal Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weihnachtsaktion 2017 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsaktion 2017   Weihnachtsaktion 2017 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Weihnachtsaktion 2017
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update 19.4.2017 (Galerie)
» Update 31.8.2017 (Titel)
» Neues Design 2017 - Neuigkeiten und Feedback

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sinnlos :: Sinnlos :: Umfragen-
Gehe zu: