sinnlos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

sinnlos

Das Forum ohne Thema und Sinn. Hier kann man schreiben, was man will - auch wenn es nur jjaklasgj ist =)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Legenden-Gruppen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
das tobbel™
Ultra-Sinnlos
Ultra-Sinnlos
das tobbel™


Männlich
Alter : 28
Ort : Marienhafe, Ostfriesland
Anzahl der Beiträge : 8473
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Master Oberster Maat "tobbel" Bokel, Lord vom Ü-Ei, unendlicher Sieger in der unendlichen Schlacht um Radost, Auffinder des Schatzes der untoten Beinkleider und Prälat der Primaten, der mit der Crew sprach
Rang: Erster Maat

Legenden-Gruppen Empty
BeitragThema: Legenden-Gruppen   Legenden-Gruppen Icon_minitimeMi 23 Jan 2019 - 17:00

LIEBE FORUMGEMEINDE

Wie ich gestern schon erwähnt habe, finde ich es sehr cool, dass Davys Name nun in grün angezeigt wird! Very Happy Leider ist dies, soweit ich weiß, nur in Form der jeweiligen Gruppen möglich (also die Farbe des Namens zu ändern).
Die Smiley-Tester-Gruppe, in der Davy nun aktuell noch alleine ist, soll ja wohl laut Rahena wieder aufgelöst werden.

Nachdem ich gestern gesehen habe, wer alles in der Piraten-Gruppe ist, stockte mir der Atem. Klar, alle, aus dem FdK-Forum - aber wir sind längst nicht mehr ''nur'' Piraten und vor allem wäre es doch verhöhnend, Davy und mich mit den anderen auf ein und das selbe Level zu setzen, oder? Very Happy Immerhin sind WIR die jenigen, die diesem Forum all die Jahre treu geblieben sind und mit STOLZ und WÜRDE die bröckelnden Mauern dieses Bulletin Boards immer wieder aufstellen.

Bevor ich hier noch endgültig wie ein Diktator klinge, komme ich nun zu meinem Vorschlag:
Ich finde, Davy und ich hätten jeweils eine ganz eigene Gruppe verdient, deren Namen wir selbst bestimmen können und dann suchen wir uns noch Farben für unsere Usernamen aus. Very Happy Ich hoffe, als ewig treuer erster Maat ist mir dieser Vorschlag gestattet. Very Happy Und ich glaube, ich habe mich ganz gut verkauft. Very Happy

Le Tobble
Nach oben Nach unten
Rahena
Admin
Admin
Rahena


Weiblich
Alter : 32
Ort : Lübeck
Anzahl der Beiträge : 7205
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Pearl die Furchtlose
Rang: Captain

Legenden-Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Legenden-Gruppen   Legenden-Gruppen Icon_minitimeMi 23 Jan 2019 - 17:54

Es ist richtig, dass das nur mit Gruppen möglich ist.
Sollte auch von Davys Seite Interesse bestehen, kann ich gerne entweder a) jedem von euch beiden eine eigene Gruppe machen oder b) (was mir besser gefiele, sofern ihr euch auf eine Farbe einigen könnt) exklusiv für euch beide eine "Legenden"-Gruppe (ja, das Wort habe ich von dir übernommen, das gefällt mir in dem Kontext) erstellen.
Sollte es so kommen, dass jeder von euch beiden seine eigene Gruppe hat, bin ich definitiv GEGEN eine freie Wahl eurerseits der Gruppennamen. Das hat einen ganz einfachen Grund: Ich fände es schön, wenn wir da diese zueinanderpassenden Gruppennamen "Captain" und "Piraten" (wobei man bei näherem Überlegen zweitere in "Crew" umtaufen könnte - was meint ihr?) fortführen und eure Gruppennamen entsprechend dazu passen.
Davys Gruppe von gestern ist nun gelöscht (das bedeutet auch, dass wir nun alle die Android-Smileys ausprobieren können cheers )
Nach oben Nach unten
Davy
Ultra-Sinnlos
Ultra-Sinnlos
Davy


Männlich
Alter : 26
Ort : Where the streets have no name
Anzahl der Beiträge : 7448
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Master Suffkopp Davy Jones
Rang: Krähennesthocker, Logbuchführer und Seemannsgarnerzähler

Legenden-Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Legenden-Gruppen   Legenden-Gruppen Icon_minitimeMi 30 Jan 2019 - 18:42

Klar schließe ich mich diesem Vorschlag gerne an Very Happy Ich weiß, dass tobbel das Grün vorschwebt ( Grinsen ), aber ich muss nun schon einwenden, dass mir das Grün vom App-testen leider zu hell, grell und flashy war, ich würde da, passend zum Forum eher zu einem dezenteren Ton, etwas dunkleres, vielleicht Tannengrün, tendieren bounce Für weitere Vorschläge bin ich selbstverständlich auch offen (man könnte mich auch zu schweinchenrosa überreden Herzaugen).

Finde, wir müssen uns vom einfachen, untätigen Pöbel abheben!
Nach oben Nach unten
das tobbel™
Ultra-Sinnlos
Ultra-Sinnlos
das tobbel™


Männlich
Alter : 28
Ort : Marienhafe, Ostfriesland
Anzahl der Beiträge : 8473
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Master Oberster Maat "tobbel" Bokel, Lord vom Ü-Ei, unendlicher Sieger in der unendlichen Schlacht um Radost, Auffinder des Schatzes der untoten Beinkleider und Prälat der Primaten, der mit der Crew sprach
Rang: Erster Maat

Legenden-Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Legenden-Gruppen   Legenden-Gruppen Icon_minitimeMi 30 Jan 2019 - 20:15

Ich sehe das ähnlich wie du: Das Grün, was du hattest, war etwas zu grell. Ansonsten passt das grün aber perfekt zu dir, da du auch sonst sehr gerne grüne Töne für deine Signaturen verwendest.
Ich wäre nach wie vor dafür, dass wir beide jeweils eine eigene Gruppe bekommen - damit letztendlich jeder von uns eine eigene Farbe hat. Ich würde gerne ein Orange nehmen.

das tobbel (Das wäre so die Farbe, die mir vorschwebt.)

Davy (Wäre das so ein grün, Davy?)
Nach oben Nach unten
Davy
Ultra-Sinnlos
Ultra-Sinnlos
Davy


Männlich
Alter : 26
Ort : Where the streets have no name
Anzahl der Beiträge : 7448
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Master Suffkopp Davy Jones
Rang: Krähennesthocker, Logbuchführer und Seemannsgarnerzähler

Legenden-Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Legenden-Gruppen   Legenden-Gruppen Icon_minitimeMi 30 Jan 2019 - 22:46

Oh, hat man da so freie Wahl anhand der Farbpalette? Joa, dann such ich doch mal, ne Aye

Davy

Also WENN wir hier in Richtung jeder der "Legenden" bekommt seine eigene Gruppe tendieren, dann würd ich schon sagen, dass ich mit dem Farbton zufrieden wäre Rolling Eyes Hatte jz ein Dunkelgrün nur als Kompromiss gesehen, da Rahena ja ein eher dunkles Rot hat, der inaktive Pöbel ein dunkles Blau und wir als "Legenden" dann ein dunkles Grün - aber wenn jeder von uns ne eigene Farbe hat, wär ich definitiv für mein berühmtberüchtigtes Mintgrün
Nach oben Nach unten
Rahena
Admin
Admin
Rahena


Weiblich
Alter : 32
Ort : Lübeck
Anzahl der Beiträge : 7205
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Pearl die Furchtlose
Rang: Captain

Legenden-Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Legenden-Gruppen   Legenden-Gruppen Icon_minitimeDo 31 Jan 2019 - 12:58

Tatsächlich hab ich bei der Sinnlosnacht wahllos die erstbeste Farbe angeklickt, die nicht rot, blau oder schwarz war lol! War halt wenig Zeit, ihr habt ja währenddessen fleißig weitergeschrieben und ich wollte nichts verpassen lol! Hab dann später erst gemerkt, dass grün ja auch passt lol!

Die Gruppen erstell ich dann vermutlich Montag abend (erinner mich im Zweifel, tobbel xD). Wäre cool, wenn ihr mir bis dahin die Farbcodes eurer Wunschfarben sagen könnt.
Nach oben Nach unten
das tobbel™
Ultra-Sinnlos
Ultra-Sinnlos
das tobbel™


Männlich
Alter : 28
Ort : Marienhafe, Ostfriesland
Anzahl der Beiträge : 8473
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Master Oberster Maat "tobbel" Bokel, Lord vom Ü-Ei, unendlicher Sieger in der unendlichen Schlacht um Radost, Auffinder des Schatzes der untoten Beinkleider und Prälat der Primaten, der mit der Crew sprach
Rang: Erster Maat

Legenden-Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Legenden-Gruppen   Legenden-Gruppen Icon_minitimeDo 31 Jan 2019 - 16:43

Perfekt.
Ich nehme ''#ff6600''.
Nach oben Nach unten
Davy
Ultra-Sinnlos
Ultra-Sinnlos
Davy


Männlich
Alter : 26
Ort : Where the streets have no name
Anzahl der Beiträge : 7448
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Master Suffkopp Davy Jones
Rang: Krähennesthocker, Logbuchführer und Seemannsgarnerzähler

Legenden-Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Legenden-Gruppen   Legenden-Gruppen Icon_minitimeDo 31 Jan 2019 - 22:51

Okidoki, ich würd #33ff99 nehmen
Nach oben Nach unten
Rahena
Admin
Admin
Rahena


Weiblich
Alter : 32
Ort : Lübeck
Anzahl der Beiträge : 7205
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Pearl die Furchtlose
Rang: Captain

Legenden-Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Legenden-Gruppen   Legenden-Gruppen Icon_minitimeMo 4 Feb 2019 - 21:30

Eure Gruppen sind erstellt. Ihr seid jeweils die Mods eurer Gruppe, d.h. theoretisch könntet ihr, wenn ihr denn wolltet, eigenmächtig andere Mitglieder in eure Gruppen aufnehmen und auch wieder löschen und auch den Typ der Gruppe ändern (offene Gruppe heißt, dass jeder um Aufnahme bitten kann, ihr als Mod dann bestätigen oder ablehnen müsst geschlossene Gruppe heißt, dass keine Beitrittsanfrage gestellt werden können, und versteckte Gruppe heißt, dass die Gruppe von niemandem gesehen werden kann, was aber auch bedeutet, dass eure spezifischen Farben nicht dargestellt werden), wobei ich denke, dass ihr keine der Optionen brauchen werdet. Dennoch kurze Randinfo: All das funktioniert über den Reiter "Gruppen", ganz oben unter dem Header.
Nach oben Nach unten
das tobbel™
Ultra-Sinnlos
Ultra-Sinnlos
das tobbel™


Männlich
Alter : 28
Ort : Marienhafe, Ostfriesland
Anzahl der Beiträge : 8473
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Master Oberster Maat "tobbel" Bokel, Lord vom Ü-Ei, unendlicher Sieger in der unendlichen Schlacht um Radost, Auffinder des Schatzes der untoten Beinkleider und Prälat der Primaten, der mit der Crew sprach
Rang: Erster Maat

Legenden-Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Legenden-Gruppen   Legenden-Gruppen Icon_minitimeMo 4 Feb 2019 - 22:00

Sehr schön!
Bin mehr als zufrieden damit. Very Happy
Finde, so ist jeder würdig geehrt und wir können noch mehr unsere Legende leben.

Jack Skelett
Nach oben Nach unten
Davy
Ultra-Sinnlos
Ultra-Sinnlos
Davy


Männlich
Alter : 26
Ort : Where the streets have no name
Anzahl der Beiträge : 7448
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Master Suffkopp Davy Jones
Rang: Krähennesthocker, Logbuchführer und Seemannsgarnerzähler

Legenden-Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Legenden-Gruppen   Legenden-Gruppen Icon_minitimeSa 9 Feb 2019 - 14:24

Gibts nen Grund wieso ich keine Signatur mehr hab D: ....
Oh man, aber ich wollte eh mal was neues eig, wobei ich gar nicht wüsste was Aye

Mit der Farbe bin ich äußerst zufrieden, danke Daumen hoch
Nach oben Nach unten
Rahena
Admin
Admin
Rahena


Weiblich
Alter : 32
Ort : Lübeck
Anzahl der Beiträge : 7205
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Pearl die Furchtlose
Rang: Captain

Legenden-Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Legenden-Gruppen   Legenden-Gruppen Icon_minitimeSo 10 Feb 2019 - 2:06

Ich hab nichts gemacht D:
Nach oben Nach unten
Rahena
Admin
Admin
Rahena


Weiblich
Alter : 32
Ort : Lübeck
Anzahl der Beiträge : 7205
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Pearl die Furchtlose
Rang: Captain

Legenden-Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Legenden-Gruppen   Legenden-Gruppen Icon_minitimeMo 11 Feb 2019 - 14:02

Also, Davy, ich hab extra nochmal in den Admin-Einstellugnen alles durchgeguckt und da ist alles, wie es sein soll.

Aber etwas anderes habe ich herausgefunden. Ich kann nämlich den "Text" deiner Signatur, also den Link des eingebundenen Bildes, noch sehen. Wenn ich den Link aufrufe, kann mir die Seite nicht angezeigt werden. Es wird also damit zu tun haben, dass der Link deines Bildes einfach nicht mehr existiert.
Nach oben Nach unten
Davy
Ultra-Sinnlos
Ultra-Sinnlos
Davy


Männlich
Alter : 26
Ort : Where the streets have no name
Anzahl der Beiträge : 7448
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Master Suffkopp Davy Jones
Rang: Krähennesthocker, Logbuchführer und Seemannsgarnerzähler

Legenden-Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Legenden-Gruppen   Legenden-Gruppen Icon_minitimeDo 21 Feb 2019 - 19:09

uff ok, meine ganzen hochgeladenen bilder verschwinden nach ner weile, ist mir schonmal aufgefallen lol! Naja, dann mach ich mich iwann mal an ne neue signatur
Nach oben Nach unten
Rahena
Admin
Admin
Rahena


Weiblich
Alter : 32
Ort : Lübeck
Anzahl der Beiträge : 7205
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Pearl die Furchtlose
Rang: Captain

Legenden-Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Legenden-Gruppen   Legenden-Gruppen Icon_minitimeDo 21 Feb 2019 - 21:35

Du solltest sie lieber über den Uploader des Forums hochladen, dort scheint es lang zu bleiben, zunindest ist von dort noch nichts von uns verschwunden.
Nach oben Nach unten
Davy
Ultra-Sinnlos
Ultra-Sinnlos
Davy


Männlich
Alter : 26
Ort : Where the streets have no name
Anzahl der Beiträge : 7448
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Master Suffkopp Davy Jones
Rang: Krähennesthocker, Logbuchführer und Seemannsgarnerzähler

Legenden-Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Legenden-Gruppen   Legenden-Gruppen Icon_minitimeFr 22 Feb 2019 - 23:21

ich bin eig auch recht sicher dass ich, seit es das forum gibt, sie immer über das upload tool hier hochlade ... die irland bilder zb sind alle weg, sowie auch die eventfotos vor 2017 ... bei den irlandbildern weiß ich es nich genau, aber mindestens bei den konzerten bin ich mir sicher, dass ich unser eigenes tool verwendet hab Aye
Nach oben Nach unten
Rahena
Admin
Admin
Rahena


Weiblich
Alter : 32
Ort : Lübeck
Anzahl der Beiträge : 7205
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Pearl die Furchtlose
Rang: Captain

Legenden-Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Legenden-Gruppen   Legenden-Gruppen Icon_minitimeSa 23 Feb 2019 - 23:00

In deiner Signatur war tatsächlich n anderer Hoster. Kann ich jetzt aus der App nicht nachgucken, aber bin mir sehr sicher.
Nach oben Nach unten
Davy
Ultra-Sinnlos
Ultra-Sinnlos
Davy


Männlich
Alter : 26
Ort : Where the streets have no name
Anzahl der Beiträge : 7448
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Master Suffkopp Davy Jones
Rang: Krähennesthocker, Logbuchführer und Seemannsgarnerzähler

Legenden-Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Legenden-Gruppen   Legenden-Gruppen Icon_minitimeSo 3 März 2019 - 13:22

Signatur (die jz seltsamerweise wieder zu sehen ist????) kommt tatsächlich noch aus ner Zeit wo ich n anderen uploader verwendet hab denk ich ... hmm kann ich mir eig nich so vorstellen dass ich den aber bis 2016 noch verwendet hab. Aber ja, hab damals zumindest für die irland bilder noch nen anderen uploader verwendet glaub
Nach oben Nach unten
Rahena
Admin
Admin
Rahena


Weiblich
Alter : 32
Ort : Lübeck
Anzahl der Beiträge : 7205
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Pearl die Furchtlose
Rang: Captain

Legenden-Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Legenden-Gruppen   Legenden-Gruppen Icon_minitimeSo 3 März 2019 - 20:17

Vlt war der Server n paar Tage down? 🤔 Naja, jetzt kannst du es sicherheitshalber ja hier neu hochladen.
Nach oben Nach unten
Davy
Ultra-Sinnlos
Ultra-Sinnlos
Davy


Männlich
Alter : 26
Ort : Where the streets have no name
Anzahl der Beiträge : 7448
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Master Suffkopp Davy Jones
Rang: Krähennesthocker, Logbuchführer und Seemannsgarnerzähler

Legenden-Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Legenden-Gruppen   Legenden-Gruppen Icon_minitimeDi 12 März 2019 - 19:12

ähh naja, ich hab das original bild nicht mehr lol! aber vlt screenshotte ich das hier und lad es dann nochmal hoch Grinsen
Nach oben Nach unten
Rahena
Admin
Admin
Rahena


Weiblich
Alter : 32
Ort : Lübeck
Anzahl der Beiträge : 7205
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Pearl die Furchtlose
Rang: Captain

Legenden-Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Legenden-Gruppen   Legenden-Gruppen Icon_minitimeDi 12 März 2019 - 19:43

Kannst auch ohne Qualitätsverlust, den es beim Screenshot gäbe, Rechtsklick -> "Bild speichern unter" machen bounce
Nach oben Nach unten
Davy
Ultra-Sinnlos
Ultra-Sinnlos
Davy


Männlich
Alter : 26
Ort : Where the streets have no name
Anzahl der Beiträge : 7448
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Master Suffkopp Davy Jones
Rang: Krähennesthocker, Logbuchführer und Seemannsgarnerzähler

Legenden-Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Legenden-Gruppen   Legenden-Gruppen Icon_minitimeDi 12 März 2019 - 20:20

tatsache Surprised
lol!
Wieder was gelernt, aber das scheint auch nur bei mir zu gehen Aye
Nach oben Nach unten
Davy
Ultra-Sinnlos
Ultra-Sinnlos
Davy


Männlich
Alter : 26
Ort : Where the streets have no name
Anzahl der Beiträge : 7448
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Master Suffkopp Davy Jones
Rang: Krähennesthocker, Logbuchführer und Seemannsgarnerzähler

Legenden-Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Legenden-Gruppen   Legenden-Gruppen Icon_minitimeDi 12 März 2019 - 20:22

ICH PRÄSENTIERE EUCH VOLLER STOLZ, MEINE NEUE SIGNATUR, SAMT NEUEM UPLOADER!!! tanzen tanzen tanzen

(war tatsächlich noch "fotos-hochladen.de" Embarassed)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Legenden-Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Legenden-Gruppen   Legenden-Gruppen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Legenden-Gruppen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sinnlos :: Willkommen :: Verbesserungsvorschläge & Feedback-
Gehe zu: