sinnlos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

sinnlos

Das Forum ohne Thema und Sinn. Hier kann man schreiben, was man will - auch wenn es nur jjaklasgj ist =)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Foren-App

Nach unten 
2 verfasser

Soll eine Foren-App eingerichtet werden?
Ja
Foren-App Balken10100%Foren-App Balken12
 100% [ 2 ]
Nein
Foren-App Balken100%Foren-App Balken12
 0% [ 0 ]
Egal
Foren-App Balken100%Foren-App Balken12
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Rahena
Admin
Admin
Rahena


Weiblich
Alter : 32
Ort : Lübeck
Anzahl der Beiträge : 7205
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Pearl die Furchtlose
Rang: Captain

Foren-App Empty
BeitragThema: Foren-App   Foren-App Icon_minitimeMo 26 Nov 2018 - 9:22

Bestünde von eurer Seite her Interesse, das Forum mit einer Foren-App zu verknüpfen, damit ihr mobil einfacher darauf zugreifen könnt?

Auf der Suche nach der Sicherungs-Funktion, die Davy in Zusammenhang mit meiner letzten Rede wünschte, stieß ich auf eine andere neue Funktion: Man kann das Forum mit der App Topic'it verknüpfen, wodurch das Forum mobil besser bedienbar werden soll (und geben wir es zu, die mobile Browserversion ist unter aller Sau...). Beispiele, wie das aussehen kann, könnt ihr euch HIER ansehen. Um die App zu erstellen, müsste ich mir als erstes einen Account bei Topic'it anlegen und kann dann über den Admin-Bereich des Forums eine Verknüpfung erstellen. Bevor ich mir da aber einen Account mache, möchte ich gern wissen, ob überhaupt Interesse bestünde.
Nach oben Nach unten
das tobbel™
Ultra-Sinnlos
Ultra-Sinnlos
das tobbel™


Männlich
Alter : 27
Ort : Marienhafe, Ostfriesland
Anzahl der Beiträge : 8473
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Master Oberster Maat "tobbel" Bokel, Lord vom Ü-Ei, unendlicher Sieger in der unendlichen Schlacht um Radost, Auffinder des Schatzes der untoten Beinkleider und Prälat der Primaten, der mit der Crew sprach
Rang: Erster Maat

Foren-App Empty
BeitragThema: Re: Foren-App   Foren-App Icon_minitimeMo 26 Nov 2018 - 15:44

Das ist die beste Neuigkeit seit Langem in diesem Forum!

Ich bin von der Idee mehr als begeistert. Smile Ich habe zwar nicht so ganz verstanden, was neben einer anderen Formatierung für Smartphone-Bildschirme noch so alles anders ist als in der normalen Version, aber wie du schon sagst: Die normale mobile Browserversion ist zum Vergessen. Dafür ist diese Homepage einfach nicht ausgerichtet.

Von mir gibt es ein klares Ja zur App.
Ich werde gleich mal Davy über die tollen Neuigkeiten benachrichtigen, damit er schnellstmöglich an der Abstimmung teilnimmt. Denn während ich ja trotz Technik und Fortschritt sowieso fast täglich oder mehrmals wöchentlich hier reinschaue, ist Davy nur noch selten hier und so wäre für ihn vielleicht eine App ein Vorteil und Anreiz, um auch wieder öfter hier vorbeizukommen. Very Happy
___________

Nachtrag:

Davy ist von der Idee ebenfalls sehr angetan.
Nach oben Nach unten
 
Foren-App
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Foren-App

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sinnlos :: Sinnlos :: Umfragen :: Administrative Umfragen-
Gehe zu: