sinnlos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

sinnlos

Das Forum ohne Thema und Sinn. Hier kann man schreiben, was man will - auch wenn es nur jjaklasgj ist =)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 FdK-Kinobesuch

Nach unten 
2 verfasser

Wenn ich zum ersten Mal zu FdK ins Kino gehe, werde ich...
...den Film gar nicht sehen, weil ich spätestens beim Bruckheimer-Intro einen Herzinfarkt erleiden werde und von den Rettungskräften aus dem Saal gezerrt werden muss :(
FdK-Kinobesuch Balken1013%FdK-Kinobesuch Balken12
 13% [ 1 ]
...meinen Vordermann mit Popcorn bewerfen und seine wütenden Blicke mit "Pirat" *schulterzuck* kommentieren.
FdK-Kinobesuch Balken1025%FdK-Kinobesuch Balken12
 25% [ 2 ]
...bevor der Film losgeht die ganze Zeit "A Pirate's Life for me" und "Hoist the Colors" in Dauerschleife singen.
FdK-Kinobesuch Balken100%FdK-Kinobesuch Balken12
 0% [ 0 ]
...den ganzen Film durchheulen, weil ich mich jetzt nicht mehr darauf freuen kann :(
FdK-Kinobesuch Balken1013%FdK-Kinobesuch Balken12
 13% [ 1 ]
...ungeachtet meines Geschlechts nonstop sämtliche Charaktere befangirlen! *___*
FdK-Kinobesuch Balken1013%FdK-Kinobesuch Balken12
 13% [ 1 ]
...verzweifelt versuchen, den Film parallel schon auswendig zu lernen und anschließend einen Nervenzusammenbruch kriegen, weil es nicht geklappt hat...
FdK-Kinobesuch Balken100%FdK-Kinobesuch Balken12
 0% [ 0 ]
...drei Ziegen, eine Armbrust, ein Stundenglas und meine Trompete mitbringen und schonmal rechtzeitig "das hier" üben, bis es perfekt sitzt. Man weiß ja nie...
FdK-Kinobesuch Balken1025%FdK-Kinobesuch Balken12
 25% [ 2 ]
...ohne Ticket reinkommen. Wenn man mich kontrollieren will, werde ich einfach sagen: "Man braucht ein Ticket? Wenn ich einen Zivilisten sehe, werde ich es ihm sagen."
FdK-Kinobesuch Balken1013%FdK-Kinobesuch Balken12
 13% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Rahena
Admin
Admin
Rahena


Weiblich
Alter : 32
Ort : Lübeck
Anzahl der Beiträge : 7205
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Pearl die Furchtlose
Rang: Captain

FdK-Kinobesuch Empty
BeitragThema: FdK-Kinobesuch   FdK-Kinobesuch Icon_minitimeMo 15 Mai 2017 - 17:59

Einfach mal so aus purem Spaß an der Vorfreude cheers
Nach oben Nach unten
das tobbel™
Ultra-Sinnlos
Ultra-Sinnlos
das tobbel™


Männlich
Alter : 27
Ort : Marienhafe, Ostfriesland
Anzahl der Beiträge : 8473
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Master Oberster Maat "tobbel" Bokel, Lord vom Ü-Ei, unendlicher Sieger in der unendlichen Schlacht um Radost, Auffinder des Schatzes der untoten Beinkleider und Prälat der Primaten, der mit der Crew sprach
Rang: Erster Maat

FdK-Kinobesuch Empty
BeitragThema: Re: FdK-Kinobesuch   FdK-Kinobesuch Icon_minitimeMo 15 Mai 2017 - 22:44

Da fällt mir wieder ein, wie episch es wird, wenn das Disney- und das Bruckheimer-Logo erscheint Very Happy
Nach oben Nach unten
 
FdK-Kinobesuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sinnlos :: Sinnlos :: Umfragen-
Gehe zu: