sinnlos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

sinnlos

Das Forum ohne Thema und Sinn. Hier kann man schreiben, was man will - auch wenn es nur jjaklasgj ist =)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Update 1.4.2015 (KEIN Aprilscherz. Nein, wirklich!)

Nach unten 
AutorNachricht
Rahena
Admin
Admin
Rahena


Weiblich
Alter : 33
Ort : Lübeck
Anzahl der Beiträge : 7205
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Pearl die Furchtlose
Rang: Captain

Update 1.4.2015 (KEIN Aprilscherz. Nein, wirklich!) Empty
BeitragThema: Update 1.4.2015 (KEIN Aprilscherz. Nein, wirklich!)   Update 1.4.2015 (KEIN Aprilscherz. Nein, wirklich!) Icon_minitimeMi 1 Apr 2015 - 16:14

Juchuuu, wie ihr im Sinnlos für Insider seht, gibt es nun eine neue Funktion im Forum: Ihr könnt würfeln!!! Dies eröffnet natürlich ganz neue Möglichkeiten für Forenspiele (Liar's Dice wird mangels Geheimhaltungsfunktion leider nach wie vor schwierig Sad ). Bisher haben wir nur einen ganz normalen Würfel mit 6 Seiten und Zahlen von 1-6. Aber solltet ihr irgendwann mal andere Würfel wollen (ein Würfel mit 100 Seiten, einer mit Bildern, ein virtueller Münzwurf,...), so wendet euch einfach an mich und ich setz das dann um Wink

Wenn ihr euch jetzt fragt: Aber wie kann ich denn jetzt bitte würfeln? Nichts ist einfacher als das! Wenn ihr einen Beitrag schreibt, gibt es direkt unter dem Beitragsfeld ein neues Feld namens "Würfel".
Update 1.4.2015 (KEIN Aprilscherz. Nein, wirklich!) Unbena10
Dort müsst ihr als erstes im Drop-Down-Menü einen Würfel auswählen. Da wir bisher erst einen haben, sollte euch das nicht so schwer fallen ^^ Denkt aber trotzdem daran, einen auszuwählen, denn standardmäßig ist keiner ausgewählt. Dann könnt ihr im Feld daneben angeben, wie oft ihr würfeln wollt. Das kleine Plus braucht ihr noch nicht, da könnt ihr dann noch zusätzlich mit einem anderen Würfel würfeln, aber da wir bisher ja nur einen haben, ist das hinfällig und lässt sich auch über das Anzahl-Feld regeln.

Beachtet folgendes (ist auch gut im Sinnlos für Insider zu sehen): Wenn ihr einen normalen Beitrag schreibt UND würfelt, dann wird das ganze in 2 unterschiedlichen Beiträgen veröffentlicht (erst Beitrag, dann Würfel).


Des weiteren habe ich nun ein Portal eingerichtet. Wenn ihr ganz oben in der Leiste neben Home auf "Portal" klickt, dann öffnet sich eine nie gesehene Seite mit so schönen Spielereien wie einer absolut genialen Shoutbox (ich liebe sie ♥️) einer foreninternen Suche (die zwar auch unter "Search" zu finden ist, aber Wurscht xD), dem Thread mit dem aktuellsten Update (Weshalb ich für Verbesserungsvorschläge noch eine eigene Kategorie erstellen werde...), einem wunderschönen blauen Facebook-Like-Button, einem Kalender und (gesammelt auf er rechten Seite) Statistik über Statistik ^^ Und all das halbwegs übersichtlich auf kaum mehr als einem Blick Very Happy


Ein weiteres kleines Update ist, dass in der ja eh selten genutzten Chatbox nun neben jeder Nachricht der Avatar des jeweiligen Users angezeigt wird.
Nach oben Nach unten
 
Update 1.4.2015 (KEIN Aprilscherz. Nein, wirklich!)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update: 25.1.2015
» Update 2.7.2015 (Smileys)
» Update 16.4.2015 ("Bücher"-Kategorie)
» Update 17.4.2015 (Charakter der Figur)
» Update: 18.8.2015 (Hoher Rat der Bruderschaft)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sinnlos :: Willkommen :: Ankündigungen-
Gehe zu: