sinnlos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

sinnlos

Das Forum ohne Thema und Sinn. Hier kann man schreiben, was man will - auch wenn es nur jjaklasgj ist =)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Kühlbox

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
das tobbel™
Ultra-Sinnlos
Ultra-Sinnlos
das tobbel™


Männlich
Alter : 27
Ort : Marienhafe, Ostfriesland
Anzahl der Beiträge : 8473
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Master Oberster Maat "tobbel" Bokel, Lord vom Ü-Ei, unendlicher Sieger in der unendlichen Schlacht um Radost, Auffinder des Schatzes der untoten Beinkleider und Prälat der Primaten, der mit der Crew sprach
Rang: Erster Maat

Die Kühlbox - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kühlbox   Die Kühlbox - Seite 2 Icon_minitimeDi 22 Jan 2019 - 18:27

Ich werde mich gleich auch mal in eine Auszeit verabschieden, da ich auch noch zu Abend essen muss. ;-)
Nach oben Nach unten
Davy
Ultra-Sinnlos
Ultra-Sinnlos
Davy


Männlich
Alter : 25
Ort : Where the streets have no name
Anzahl der Beiträge : 7448
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Master Suffkopp Davy Jones
Rang: Krähennesthocker, Logbuchführer und Seemannsgarnerzähler

Die Kühlbox - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kühlbox   Die Kühlbox - Seite 2 Icon_minitimeDi 22 Jan 2019 - 18:33

Rahena: Klingt gut, an jedem anderen Abend eine gute Mahlzeit!
Aber ich hab iwie mittlerweile Freude daran, immer mal wieder ein bisschen aufwendiger zu kochen Very Happy Zubereiten macht einfach Spaß und wenn das Essen von mal zu mal weniger schlecht wird, ist das auch noch ein Erfolgserlebnis bounce
Vor zwei Jahren noch, als ich anfing, mich damit auseinanderzusetzen, wie man kocht, hab ich noch Nudeln al very dente aufgetischt Nope
Nach oben Nach unten
Rahena
Admin
Admin
Rahena


Weiblich
Alter : 32
Ort : Lübeck
Anzahl der Beiträge : 7205
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Pearl die Furchtlose
Rang: Captain

Die Kühlbox - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kühlbox   Die Kühlbox - Seite 2 Icon_minitimeDi 22 Jan 2019 - 18:33

Naja, ich hatte heute Mittag auch schon was Vernünftiges. Und n grooooßes Stück Käsekuchen als Nachtisch, danach konnte man mich kugeln bounce
Nach oben Nach unten
das tobbel™
Ultra-Sinnlos
Ultra-Sinnlos
das tobbel™


Männlich
Alter : 27
Ort : Marienhafe, Ostfriesland
Anzahl der Beiträge : 8473
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Master Oberster Maat "tobbel" Bokel, Lord vom Ü-Ei, unendlicher Sieger in der unendlichen Schlacht um Radost, Auffinder des Schatzes der untoten Beinkleider und Prälat der Primaten, der mit der Crew sprach
Rang: Erster Maat

Die Kühlbox - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kühlbox   Die Kühlbox - Seite 2 Icon_minitimeDi 22 Jan 2019 - 18:37

Im KH gab es heute tatsächlich Currywurst mit Pommes und MAYO. Very Happy

Ich koche zur Zeit auch viel mit meiner Freundin zusammen und bin wirklich überrascht, wie viel Spaß das machen kann! Die größe Erfüllung war für mich in letzter Zeit ein Pulled-Pork-Auflauf. Very Happy
Nach oben Nach unten
Rahena
Admin
Admin
Rahena


Weiblich
Alter : 32
Ort : Lübeck
Anzahl der Beiträge : 7205
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Pearl die Furchtlose
Rang: Captain

Die Kühlbox - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kühlbox   Die Kühlbox - Seite 2 Icon_minitimeDi 22 Jan 2019 - 18:43

Ich koche auch viel mit Gregor, heute gab es aber ganz simpel TK-Fischsticks mit TK-Kroketten. Muss auch mal sein xD Auf Pulled Pork steh ich ja auch totaaaal. Was ist denn in dem Auflauf so drin, tobbel? Da fällt mir ein... Warum haben wir noch kein Kochbuch? Shocked
Nach oben Nach unten
Davy
Ultra-Sinnlos
Ultra-Sinnlos
Davy


Männlich
Alter : 25
Ort : Where the streets have no name
Anzahl der Beiträge : 7448
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Master Suffkopp Davy Jones
Rang: Krähennesthocker, Logbuchführer und Seemannsgarnerzähler

Die Kühlbox - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kühlbox   Die Kühlbox - Seite 2 Icon_minitimeDi 22 Jan 2019 - 18:43

Glaub ich mach hier bald mal einen Angeber-Thread mit meinen Kochkreationen auf, einfach, weil ich kein Insta hab um es Leuten unter die Nase zu reiben lol! lol!

Käsekuchen ist eine Leibspeise! Lieblingskuchen als Kind, aber bis heute ist mir nach dem zweiten Stück schlecht!
Nach oben Nach unten
Davy
Ultra-Sinnlos
Ultra-Sinnlos
Davy


Männlich
Alter : 25
Ort : Where the streets have no name
Anzahl der Beiträge : 7448
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Master Suffkopp Davy Jones
Rang: Krähennesthocker, Logbuchführer und Seemannsgarnerzähler

Die Kühlbox - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kühlbox   Die Kühlbox - Seite 2 Icon_minitimeDi 22 Jan 2019 - 18:44

Bin SEHR für das kochbuch! Auch wenn ich eig alle meine rezepte von chefkoch beziehe
Nach oben Nach unten
Rahena
Admin
Admin
Rahena


Weiblich
Alter : 32
Ort : Lübeck
Anzahl der Beiträge : 7205
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Pearl die Furchtlose
Rang: Captain

Die Kühlbox - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kühlbox   Die Kühlbox - Seite 2 Icon_minitimeDi 22 Jan 2019 - 18:46

JETZT haben wir ein Kochbuch bounce
Ich liebe Käsekuchen auch total. Wir haben diesmal einen ohne Zucker, stattdessen mit Honig gemacht. Der ist weniger süß als normal, aber die Honig-Note passt auch super und der Boden ist einfach nur geil Daumen hoch Außerdem haben wir noch Waldfrüchte mit drin ^^ Ich hatte heute ein recht großes Stück und am Ende war mir auch leicht schlecht, weil es einfach sooo extrem stopft xD
Nach oben Nach unten
Davy
Ultra-Sinnlos
Ultra-Sinnlos
Davy


Männlich
Alter : 25
Ort : Where the streets have no name
Anzahl der Beiträge : 7448
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Master Suffkopp Davy Jones
Rang: Krähennesthocker, Logbuchführer und Seemannsgarnerzähler

Die Kühlbox - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kühlbox   Die Kühlbox - Seite 2 Icon_minitimeDi 22 Jan 2019 - 18:54

Klingt sehr sehr gut! Meine Mum macht auf Donnerstag Apfelkuchen, da bin ich auch Fan. Meine größte Back-herausforderung ist immer die berühmt-berüchtigte Weinstraßen-Torte, die ist mal was fürs Kochbuch!

Und apropos Kochen: Es gibt Essen! See u soon!
Nach oben Nach unten
Davy
Ultra-Sinnlos
Ultra-Sinnlos
Davy


Männlich
Alter : 25
Ort : Where the streets have no name
Anzahl der Beiträge : 7448
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Master Suffkopp Davy Jones
Rang: Krähennesthocker, Logbuchführer und Seemannsgarnerzähler

Die Kühlbox - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kühlbox   Die Kühlbox - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Okt 2019 - 15:54

hahaha die weinstraßentorte hab ich am montag wieder gemacht, ich muss euch echt das Rezept mal geben Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Kühlbox - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kühlbox   Die Kühlbox - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Kühlbox
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sinnlos :: Sinnlos :: So richtig sinnlos-
Gehe zu: