sinnlos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

sinnlos

Das Forum ohne Thema und Sinn. Hier kann man schreiben, was man will - auch wenn es nur jjaklasgj ist =)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Kühlschrank

Nach unten 
+2
das tobbel™
Rahena
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
das tobbel™
Ultra-Sinnlos
Ultra-Sinnlos
das tobbel™


Männlich
Alter : 28
Ort : Marienhafe, Ostfriesland
Anzahl der Beiträge : 8473
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Master Oberster Maat "tobbel" Bokel, Lord vom Ü-Ei, unendlicher Sieger in der unendlichen Schlacht um Radost, Auffinder des Schatzes der untoten Beinkleider und Prälat der Primaten, der mit der Crew sprach
Rang: Erster Maat

Der Kühlschrank - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Kühlschrank   Der Kühlschrank - Seite 6 Icon_minitimeDi 22 Jan 2019 - 18:42

SO ausführlich kannte ich es auch noch nicht. Very Happy Die Schnipsel hast du aber nicht zufällig irgendwo gespeichert, oder?
Nach oben Nach unten
Davy
Ultra-Sinnlos
Ultra-Sinnlos
Davy


Männlich
Alter : 26
Ort : Where the streets have no name
Anzahl der Beiträge : 7448
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Master Suffkopp Davy Jones
Rang: Krähennesthocker, Logbuchführer und Seemannsgarnerzähler

Der Kühlschrank - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Kühlschrank   Der Kühlschrank - Seite 6 Icon_minitimeDi 22 Jan 2019 - 18:48

Im letzten Jahr ist ja iwann mein Jahre alter Laptop abgekackt. Dort war es GLAUBE ICH noch drauf ... wollte den eh mal wieder starten. Sollte ich es noch finden ... könnte man es ja als Spätwerk in Angriff nehmen lol!
Nach oben Nach unten
Davy
Ultra-Sinnlos
Ultra-Sinnlos
Davy


Männlich
Alter : 26
Ort : Where the streets have no name
Anzahl der Beiträge : 7448
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Master Suffkopp Davy Jones
Rang: Krähennesthocker, Logbuchführer und Seemannsgarnerzähler

Der Kühlschrank - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Kühlschrank   Der Kühlschrank - Seite 6 Icon_minitimeFr 18 Okt 2019 - 15:56

Guys ich hab das gefunden lol! Ich drop es jz einfachmal random

PROLOG: *an Bord der FdK-Forum*
Davy: *Glas abstell* *rülps* Tja, mich kann wohl doch niemand unter den Tisch trinken Very Happy
Tobbel: *unter Tisch lieg* *komische Geräusche von sich geb*
Captain Pearl: *aus Kajüte komm* Was musste mir da Melissa schon wieder mitteilen 😠? Ihr habt den ganzen Rum-Vorrat weggesoffen :mad:? *Tobbel pack* Sprich! T: *gurgel*
P: *seuftz* Dahinter kann natürlich nur wieder einer stecken ...
D: *umguck* *auf Ziege zeig* Ganz offensichtlich, Großmütterchen, das Bockvieh war's! Ich denke ja, ein Chianti würde gut dazu passen, wenn wir das Fleisch ein bisschen pökeln :-)
P: *Pistole zieh* Auf die Planke mit dir, Meeresfrüchtchen!
D: Pff, wann hab ich denn angefangen, mich vor Pistolen zu fürchten Very Happy? *erschossen werd* *wieder aufersteh* Hihihi, das war lustig, nochmal :joke:
*Crew versammelt sich an Deck*
Melissa: Was ist los, wir haben einen Knall gehö... Ach, Davy ist mal wieder gestorben. Wenn nichts weiter ist ...
*Himmel verdunkelt sich* *Regenschauer kommt auf* *Blitze schlagen ein*
T: Radost, halt mich fest Sad
P: Dieser spontane Wetterumschlag kommt mir sehr spanisch vor ...
*grüner Nebel bildet sich und formt sich zu menschähnlicher Silhouette* *gruseliges Lachen* "ICH BIN ES! DER FLIEGENDE NORWEGER!"
Radost: Ich dachte immer es gäbe nur den Fliegenden Holländer?
"Leichte Komplikationen bei der korrekten Überlieferung meiner Geschichte -.- ABER ICH BIN NUN GEKOMMEN, UM ZU SAGEN, DASS DEINE ZEIT VORRÜBER IST, DAVY JONES!"
D: O______O
"... zumindest fast. Einst, vor vielen hunderten Jahren bist du aus Angst vor dem Tode zu mir gekommen und hast um einen magischen Tausch gebeten: Anstatt nur einem Leben solltest du 70 haben, dafür aber musstest du auf ewig das grauenvolle Antlitz eines Tintenfischmenschen tragen!"
D: Na vielen Dank auch -.-
"Lange bist du keinen dieser Tode gestorben, doch als du auf dieses Schiff hier kamst, war dein Schicksal aufgrund des harten Piraten-Alltags besiegelt. Nun verbleiben dir nur noch fünf deiner ursprünglich 70 Leben. Dies wollte ich dir hiermit mitteilen, Davy Jones. Und wird, vermutlich in naher Zukunft, der Tag kommen, an dem dein letztes Leben schwindet, werde ich zur Stelle sein und dich in die ewigen Tiefen des Meeresgrundes verschleppen. Du wirst für alle Zeiten tot sein, wie du es schon vor Jahren hättest sein sollen. Nun denn, wir sehen uns am Tag des Jüngsten Gerichts, cheerio!" *lacht böse* *verschwindet* *Wetter normalisiert sich* *Crew ist geschockt*
D: H-hey Leute, das ist doch halb so schlimm ... dank euch durfte ich erfahren, wie es wirklich ist, tot zu sein, zumindest für kurze Zeit. Und ich denke, mit der Zeit kann man sich ans tot sein gewöhnen Very Happy
P: Das kommt mal überhaupt nicht in Frage! Davy, weißt du eigentlich, dass es auf dem modernen Arbeitsmarkt schier unmöglich ist, einen Krähennestgucker zu finden, der nur mit Alkohol entlohnt werden will? Einen solchen finanziellen Wechsel könnten wir nicht verkraften!
T: Wer sollte mit mir Wettsaufen machen wenn du nicht mehr da bist? Bei dir ist es wenigstens nicht beschämend, wenn man verliert Wink
R: Auf dem Schiff ist dann niemand mehr, der so grotesk hässlich ist wie du und an dem man ab und an seine Wut auslassen kann ... auf was soll man schießen, wenn du weg bist?
D: ... Moment mal: Was soll denn das :mad:? Will mich denn wirklich niemand von euch retten, weil er mich sonst vermissen würde -.-?
Ziege: *määääh*
D: Das ist deprimierend Sad
P: Fakt ist, dass dieses Schiff ohne dich nicht funktionieren würde, Davy. Wir müssen alles daran setzen, dass du uns hier nicht davonstirbst. Auf diesem Schiff wirst du weiterhin mehrmals sterben, also müssen wir etwas finden .... etwas finden, was dich unsterblich macht. Hmmm, Schiffsärztin Savvy, wisst ihr zufällig ein Möglichkeit, um die Unsterblichkeit zu erlangen?
Savvy: *Medizin-Buch raushol* Hmm, hier steht etwas: ein altasiatisches Wunderlebenswasser - Es besteht komplett aus Alkohol ...
D: *Gesicht hellt sich auf*
S: Genauer gesagt aus einer Mischung mehrerer asiatischer Alkohole. Ihre Religionen und Regierungen verbieten ihnen den Alkoholkonsum, also tarnen sie den Alkohol als Medizin, was mit der richtigen Mischung ein Mittel zum ewigen Leben sein kann.
D: Alkohol war schon immer die beste Medizin :-)
S: Hier ist auch eine Liste mit den Ländern, in denen man den jeweilig gebrauchten Alkohol finden kann. *zeigt Crew Liste*
P: Interessant. Naja und da ich keine andere Lösung sehe, nehme ich an, dass wir uns sofort auf den Weg machen, um Davy zu retten Very Happy Melissa, du zeichnest auf der Karte eine passende Route ein, damit wir das so schnell wie möglich geschafft haben. Wir dürfen keine Zeit verlieren. Auf gehts, Crew, es geht um Leben und Tod

JAPAN: *Schiff schippert*
D: Hmm, also habe ich das richtig verstanden? Ich darf den ganzen Alkohol, den wir auf dieser Sauftour sammeln, nicht trinken :eek:?
S: Jap. Die Unsterblichkeits-Medizin kann nur entstehen, wenn wir die benötigten Alkohole zusammenmischen.
D: Aber im Magen kommt doch schlussendlich eh alles zusammen Very Happy Theoretisch müsste ich nur lange genug nicht auf's Klo gehen ...
P: Kein Risiko, Davy, wir werden den Fusel einsammeln und zusammenmischen und bis zu diesem Zeitpunkt wirst du keine Alkohol-Flasche mehr anfassen!
D: *seuftz* -.- Das Leben ist unfair, kann ich bitte doch tot sein ... Wieso fangen wir eigentlich mit der Suche hier in Japan an confused?
P: Aber Davy, das ist doch offensichtlich: Wir sind hier auf dem Pazifik und von hier aus ist Japan das nächste asiatische Land. Also beginnen wir hier Very Happy. (Hat bestimmt überhaupt nichts mit persönlichen Interessen zu tun :p)
*Schiff kommt in Tokio an* *Crew geht von Bord*
D: Ahh, der Geruch von Fisch, Plastik und Abgasen, wir sind in Asien :-)
*Sumo-Ringer rennen auf uns zu* *werfen mit Sushi*
T: Ihh, Fisch Sad
"Kon'nichiwa, Fremdlinge! Es ist ratsam, sich heute nicht nach Tokio zu begeben. In der Stadt tobt ein großer Kampf."
D: Pff, also echt, wir sind Piraten, wir fürchten uns doch nicht vor ein bisschen Krawall Very Happy *gehen in Innenstadt von Tokio* *Godzilla wütet herum* Hmm, war ja klar, nicht wahr ... *sieht Marktstand, der Pokébälle verkauft* *rennt hin* So, dann wollen wir diesem durch Atomtests entstandenen Japan-Klischee mal ordentlich einheizen ;D *düdelü düdelü düdelü dü* *Ein wildes Godzilla erscheint* Los gehts, Digimon :3! *Pokéball werf* *Morning Musume kommen heraus* o__O Was'n das?! *Morning Musume singen fröhliche J-Pop-Songs* *Godzilla schreit* "GWAAAAH, das kann man ja nicht aushalten hier. Ich geh nach Amerika -.-" *Godzilla verschwindet unter Wasser* *Davy erhält 42 Erfahrungspunkte* Sehr gut Very Happy Komm zurück, gruselige Girlgroup, die nur aus 12-jährigen Mädchen besteht Very Happy *Morning Musume verschwinden in Pokéball* *Japaner kommen zurück in Innenstadt* *feiern* *machen ganz viele Fotos* Wow, ich wusste nicht, dass Japaner sogar bei sich zuhause alles fotografieren :-)
T: Das lief auch irgendwie anders als erwartet, oder?
*Stimmen aus der Menge* "Wow, das war beeindruckend"
P: O___O CONAN UND KOGORO MORI??? ... *macht Bewegungen, die aufgeregte Mädchen in Animes nunmal machen* Wow, ich bin ein großer Fan Very Happy Ich habe gehofft, dass ich einige meiner Helden hier treffe!
"Zu viel der Schmeichelei. Schließlich haben nicht wir, sondern ihr Godzilla bewältigt. Das haben zuletzt die Power Rangers geschafft! Deshalb würden wir euch zum Dank gerne in eine Bar einladen, in der ihr mit massenhaft japanischem Bier eingedeckt werden sollt!"
D: Da sagen wir auf keinen Fall nein *___*!
*Crew verzieht sich in Bar* *die Stunden fließen wortwörtlich dahin*
*Captain Pearl unterhält sich mit Detektiv Conan*
P: ... und dann habe ich ihnen meine Liste von Lieblingsanimes gezeigt, aber die Banausen haben sich kaum dafür interessiert."
"Ich seh schon, du zeigst sehr viel Interesse an Animes und Mangas. Hmm, ich hätte da eine Idee ..." *flüstert*
*Kogoro Mori und Davy verstehen sich gut*
"Ohne Spaß, ich könnte mir sie gut in einer japanischen Werbung vorstellen!" *hicks*
D: *hicks* Danke , Senpai, als Filmstar hat mich bisher noch niemand bezeichnet :-) Sag mal, euer Bier ist ja überraschend lecker, aber ich bin auf der Suche nach einer Flasche Sake, wäre das zu viel verlangt?
*Holt Flasche Sake aus Tasche* Keinesfalls, es ist das mindeste."
D: *schnappt sich Flasche* Ok Crew, ich hab die Beute, wir können ab Very Happy
P: *räusper* Also, es tut mir ja leid es sagen zu müssen, aber ich kann euch leider nicht länger begleiten ...
Alle: D:* #aufschrei*
P: Jaa, ich habe eine Mission aufgetragen bekommen, die ich nicht ausschlagen kann. Aber ich werde in baldiger Zukunft zurück kehren und solange wird ,,, *Crew anguck* *Ziege Hut aufsetz* DAS mein Captains-Ersatz!
D: -.- Ein schlechter Scherz?
P: Beeilt euch, Freunde, ich glaube kaum, dass Davy es lange aushalten wird ohne fünfmal zu sterben!
Ziege: *määäh*
T: Ihr habt den Captain gehört, auf zum Schiff!
*alle gehen zum Schiff*
D: Das war ein großer Verlust Sad Wie sollen wir das nur ohne anständigen Captain schaffen?
Ziege: *rülpst*
Alle: Aye aye Captain! *schipper* *schipper* *schipper*

KOREA: *Schiff legt in Seoul an* *Crew geht von Bord*
D: Und was für einen billigen Reiswein müssen wir jetzt hier besorgen :-)?
S: Naja, billiger Reiswein trifft es nicht genau ... wir brauchen Pulrosul, ein koreanisches Likör mit einer eingelegten Schlange. Die Liste ist hier auch sehr präzise: Bei der Schlange muss es sich um eine Königskobra handeln, der längsten Giftschlange der Welt.
D: o__O ... Klingt exotisch :-)
M: Hmm, ich denke wir sollten jetzt einfach mal gucken, dass uns jemand damit weiterhelfen kann Very Happy *geht zu Mann* *tippt ihn an* *entpuppt sich als Psy*
"Gangnam Style?"
M: Entschuldigung, wissen Sie, wo man hier Königskobra-Pulrosul herbekommt?
"Da muss ich Sie leider enttäuschen. Hier in Südkorea werden sie höchstens Soju bekommen. Pulrosul wird nur in Nordkorea verkauft. Das von Ihnen angesprochene Likör ist übrigens eine Einzelanfertigung, welches man nur im Palast von Kim Jong-Un finden kann."
M: Ok, trotzdem danke. *geht weg* Was für ein Gentleman Very Happy
D: Nordkorea ...Das ist doch das Land mit diesem kleinen dicken Jungen mit dem Frauennamen, der immer mit Atombomben rumspielt oder Very Happy?
R: Es wird ziemlich schwierig werden, sich in diese Diktatur reinzuschleichen, Alkohol zu besorgen und wieder zu verschwinden ...
T: Leute, Leute, wartet. Mir kommt da gerade eine Idee. Ich hab da mal so etwas in einem Film gesehen Very Happy ....
*geflüster* *Kamera blendet aus* *2 Stunden später* *ganze Crew hat sich als Kamerateam verkleidet* *sind in Pyöngyang*
T: Also wenn das nicht klappt weiß ich auch nicht weiter Very Happy
M: Das es aber auch so einfach war, an ein Interview mit einem Diktator zu kommen :-)
D: Und warum genau muss ich den Reporter spielen D:?
R: Naja ... du wirkst ... authentisch.
*alle nicken*
Ziege: *määäääh*
D: Das ist mit Abstand die seltsamste Sauftour meines Lebens ... ich glaube, ich sollte mit dem Trinken aufhören Sad
*koreanische Männer laufen rum*
D: Gut und wo sollen wir den Kimi jetzt finden? Die haben ja alle die gleiche Frisur ._.
CL: Nicht sonderlich ungewöhnlich. Kim Jong-Un hat verordnet, dass alle Männer in Nordkorea die selbe Frisur haben sollen wie er.

Nach oben Nach unten
das tobbel™
Ultra-Sinnlos
Ultra-Sinnlos
das tobbel™


Männlich
Alter : 28
Ort : Marienhafe, Ostfriesland
Anzahl der Beiträge : 8473
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Master Oberster Maat "tobbel" Bokel, Lord vom Ü-Ei, unendlicher Sieger in der unendlichen Schlacht um Radost, Auffinder des Schatzes der untoten Beinkleider und Prälat der Primaten, der mit der Crew sprach
Rang: Erster Maat

Der Kühlschrank - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Kühlschrank   Der Kühlschrank - Seite 6 Icon_minitimeFr 18 Okt 2019 - 16:06

Geeeeil!!! Das ist doch aus dem FdK-Forum! I love you
Wie du immer diesen ''o______o'' gemacht hast ständig. Very Happy

Man, war das geil. Und wenn Radost und Melissa noch dabei waren, muss das ja aus 2012 gewesen sein denke ich. Very Happy Dieses Jahr wird niemals getoppt werden!
Nach oben Nach unten
Davy
Ultra-Sinnlos
Ultra-Sinnlos
Davy


Männlich
Alter : 26
Ort : Where the streets have no name
Anzahl der Beiträge : 7448
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Master Suffkopp Davy Jones
Rang: Krähennesthocker, Logbuchführer und Seemannsgarnerzähler

Der Kühlschrank - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Kühlschrank   Der Kühlschrank - Seite 6 Icon_minitimeFr 18 Okt 2019 - 17:52

2013 glaub Very Happy schade, hätte ich damals nur weitergeschrieben Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Kühlschrank - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Kühlschrank   Der Kühlschrank - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Kühlschrank
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sinnlos :: Sinnlos :: So richtig sinnlos-
Gehe zu: