sinnlos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

sinnlos

Das Forum ohne Thema und Sinn. Hier kann man schreiben, was man will - auch wenn es nur jjaklasgj ist =)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schrank

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Davy
Ultra-Sinnlos
Ultra-Sinnlos
Davy


Männlich
Alter : 26
Ort : Where the streets have no name
Anzahl der Beiträge : 7448
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Master Suffkopp Davy Jones
Rang: Krähennesthocker, Logbuchführer und Seemannsgarnerzähler

Schrank - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schrank   Schrank - Seite 3 Icon_minitimeDi 22 Jan 2019 - 20:55

Uhhh erst im Mai? Muss ich gucken, zumal das der Bday von meinem Dad ist
Nach oben Nach unten
Rahena
Admin
Admin
Rahena


Weiblich
Alter : 33
Ort : Lübeck
Anzahl der Beiträge : 7205
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Pearl die Furchtlose
Rang: Captain

Schrank - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schrank   Schrank - Seite 3 Icon_minitimeDi 22 Jan 2019 - 20:57

Gregor hat halt am 7.5. xD
Nach oben Nach unten
das tobbel™
Ultra-Sinnlos
Ultra-Sinnlos
das tobbel™


Männlich
Alter : 28
Ort : Marienhafe, Ostfriesland
Anzahl der Beiträge : 8473
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Master Oberster Maat "tobbel" Bokel, Lord vom Ü-Ei, unendlicher Sieger in der unendlichen Schlacht um Radost, Auffinder des Schatzes der untoten Beinkleider und Prälat der Primaten, der mit der Crew sprach
Rang: Erster Maat

Schrank - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schrank   Schrank - Seite 3 Icon_minitimeDi 22 Jan 2019 - 21:02

Die Schwierigkeit ist eben, dass ich eventuell in den Prüfungen stecke (was ich nicht glaube, da ich denke, dass ich verlängern werde) und dass es finanziell schlichtweg schwierig ist. Ich bekomme ausgezahlt knapp 600,- €, muss zur Arbeit täglich hin und zurück ca. 17 KM (aktuell zur TK ca. 14 KM) und meine Freundin wohnt in Aurich, was immerhin nochmal 35 KM mindestens zweimal die Woche bedeuten. Da geht schon mal eine ganze Menge für Benzin drauf.
Hinzu kommen ca. 100,- € für Versicherungen und bis auf normales Essen und Trinken muss ich mittlerweile alles selber zahlen (ob Klamotten, Badutensilien, Hygienemittel und und und).

Wie auch immer ..... das war schon letztes Jahr leider nicht so einfach für den einen Abend. Mit NDS- und SH-Tickets war ich ja auch schon an den beiden Tagen um die 100,- € los. Shocked Hinzu kommt diesen Mai auch noch, dass ich am Ende des Monats ja mit meinem Kollegen nach Brüssel fahre und wir dort planen zwei Nächte zu bleiben - also auch dort benötige ich noch das liebe Geld.

Lange Rede kurzer Sinn: Es ist sehr schwer, jährlich umzusetzen. Neutral
Nach oben Nach unten
Davy
Ultra-Sinnlos
Ultra-Sinnlos
Davy


Männlich
Alter : 26
Ort : Where the streets have no name
Anzahl der Beiträge : 7448
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Master Suffkopp Davy Jones
Rang: Krähennesthocker, Logbuchführer und Seemannsgarnerzähler

Schrank - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schrank   Schrank - Seite 3 Icon_minitimeFr 18 Okt 2019 - 16:00

joa daraus wurde ja nix leider Aye aaaaaaber es hat mich auch niemand in berlin besucht!
Nach oben Nach unten
das tobbel™
Ultra-Sinnlos
Ultra-Sinnlos
das tobbel™


Männlich
Alter : 28
Ort : Marienhafe, Ostfriesland
Anzahl der Beiträge : 8473
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Master Oberster Maat "tobbel" Bokel, Lord vom Ü-Ei, unendlicher Sieger in der unendlichen Schlacht um Radost, Auffinder des Schatzes der untoten Beinkleider und Prälat der Primaten, der mit der Crew sprach
Rang: Erster Maat

Schrank - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schrank   Schrank - Seite 3 Icon_minitimeFr 18 Okt 2019 - 16:17

Das Thema haben wir ja auch nicht mehr weiter ausgepfeilt, hättest versuchen müssen, dich mit Rahena kurzuschließen. Wink
Nach oben Nach unten
Rahena
Admin
Admin
Rahena


Weiblich
Alter : 33
Ort : Lübeck
Anzahl der Beiträge : 7205
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Pearl die Furchtlose
Rang: Captain

Schrank - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schrank   Schrank - Seite 3 Icon_minitimeDi 22 Okt 2019 - 17:10

1. Jungs, ihr seid bekloppt, sämtliche Themen wiederzubeleben lol!
2. Genau, was tobbel sagte. Ich hatte Interesse angemeldet, aber dann nichts mehr gehört, bis ich selbst ausgebucht war (und darüber hinaus halt). Hab mir ja jetzt nicht extra JEDES Wochenende in dem Zeitraum freigehalten, weil ich nicht wusste, wann du Zeit hättest.
3. Ihr könnt euch aber bitte den 7.-9.5.2021 freihalten. Gregor und ich werden beide 30 und planen eine GROOOOẞE Party. Melissa hat auch schon versprochen, zu kommen. (Pro-Tipp: Wer als erstes zusagt, bekommt als erstes einen der limitierten Schlafplätze bei uns zugesichert. Der Rest müsste dann alternativ unterkommen, evtl fragen wir bei Freunden oder sonst muss man sich in nem Hostel nen Schlafsaal teilen oder so...)
Nach oben Nach unten
das tobbel™
Ultra-Sinnlos
Ultra-Sinnlos
das tobbel™


Männlich
Alter : 28
Ort : Marienhafe, Ostfriesland
Anzahl der Beiträge : 8473
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Master Oberster Maat "tobbel" Bokel, Lord vom Ü-Ei, unendlicher Sieger in der unendlichen Schlacht um Radost, Auffinder des Schatzes der untoten Beinkleider und Prälat der Primaten, der mit der Crew sprach
Rang: Erster Maat

Schrank - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schrank   Schrank - Seite 3 Icon_minitimeMi 23 Okt 2019 - 18:10

Ja, so sind wir halt. Bekloppt und sinnlos. Very Happy Aber das war's wert!

Zu Eurer Mega-Party: Da es noch gefühlt unendlich lang hin ist, kann ich das aktuell absolut noch nicht sagen, sorry. Natürlich werde ich es mir irgendwo im Hinterkopf bewahren und auch versuchen, es einzurichten, aber ich weiß halt absolut noch nicht, wie mein Leben dann aussieht und was wie möglich ist. Very Happy
Ich kann aber schon mal sagen, dass es (falls ihr dann auch wieder feiern solltet) 2020 ähnlich wie in diesem Jahr schlecht aussieht. Dieses Jahr war ja alleine schon das Problem, dass ich krank war, nächstes Jahr ist es das Problem, weshalb ich ursprünglich dieses Jahr abgesagt hatte: Meine Prüfungen. Am 27. und 28. April 2020 finden die schriftlichen Prüfungen statt - danach warten auf die Ergebnisse und dann geht's noch zu den mündlichen. Da kann ich also zwischen April und Juni kaum weit im Voraus sagen, wann ich was wie spontan einrichten könnte. Und da Lübeck nun ja auch nicht mal eben um die Ecke ist und alles mit Übernachtung verbunden wäre, macht es das zusätzlich schwierig. Da kann man eher bei einer anderen Gelegenheit mal gucken, dass man sich irgendwo mal wieder trifft or whatever. Wink
Nach oben Nach unten
Rahena
Admin
Admin
Rahena


Weiblich
Alter : 33
Ort : Lübeck
Anzahl der Beiträge : 7205
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Pearl die Furchtlose
Rang: Captain

Schrank - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schrank   Schrank - Seite 3 Icon_minitimeMi 23 Okt 2019 - 20:48

Nein, nächstes Jahr wollen wir nur im kleinen Kreis feiern. Zumal wir an dem Wochenende, wo wir sonst feiern würden, bei nem Freund von mir in Berlin zum 30. eingeladen sind - er hat am selben Tag wie Gregor lol!
Ich habe aber auch nicht erwartet, dass ihr jetzt schon verbindlich zu- oder absagt. Behaltet es einfach im Hinterkopf und sagt Bescheid, wenn ihr was wisst.
Nach oben Nach unten
Davy
Ultra-Sinnlos
Ultra-Sinnlos
Davy


Männlich
Alter : 26
Ort : Where the streets have no name
Anzahl der Beiträge : 7448
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Master Suffkopp Davy Jones
Rang: Krähennesthocker, Logbuchführer und Seemannsgarnerzähler

Schrank - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schrank   Schrank - Seite 3 Icon_minitimeSa 26 Okt 2019 - 12:47

Thanks, ich trags mir mal in den Kalender ein und werde dir dann zum Jahreswechsel 2020/21 Bescheid sagen lol! Also ich würde gerne kommen aber das ist halt noch so lange hin dass ich ganz und gar keine Ahnung habe, wie und wo ich da in meinem leben stehen werde und entsprechend nicht sagen kann, ob ich da Zeit hätte - aber das denkst du dir ja, wie du bereits gesagt hast Very Happy Grundsätzlich aber gut, dass du es so früh ankündigst, dann kann ich trotzdem schauen, dass ich mir das freihalten kann Pommesgabel
Nach oben Nach unten
Rahena
Admin
Admin
Rahena


Weiblich
Alter : 33
Ort : Lübeck
Anzahl der Beiträge : 7205
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Pearl die Furchtlose
Rang: Captain

Schrank - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schrank   Schrank - Seite 3 Icon_minitimeSa 26 Okt 2019 - 15:20

Ich weiß ja selber noch nicht, ob wir dann überhaupt noch zusammen sind (wovon ich aber mal ausgehen würde, läuft so perfekt wie ich es bei einer Beziehung nie für möglich gehalten hätte), geschweige denn, ob wir am 7. oder 8. feiern xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schrank - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schrank   Schrank - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schrank
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sinnlos :: Sinnlos :: So richtig sinnlos-
Gehe zu: