sinnlos

Das Forum ohne Thema und Sinn. Hier kann man schreiben, was man will - auch wenn es nur jjaklasgj ist =)
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rahenas nächstes Modell xD

Nach unten 

Welches Modell soll Rahena als nächstes bauen?
1. Mangaengel
0%
 0% [ 0 ]
2. Hogwarts, Teil 1
50%
 50% [ 1 ]
3. Mangafigur mit Geige
0%
 0% [ 0 ]
4. Tante Ju
50%
 50% [ 1 ]
5. Mangafigur mit Vogel
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Rahena
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : Lübeck
Anzahl der Beiträge : 6560
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Pearl die Furchtlose
Rang: Captain

BeitragThema: Rahenas nächstes Modell xD   Mo 15 Okt 2018 - 11:18

Da ich mich nicht entscheiden kann, was ich als nächstes baue, dürft ihr entscheiden xD

Folgendes steht zur Auswahl:

1. eine Mangafigur (Engel):


2. der erste Teil eines Langzeitprojektes, an dem ich immer mal wieder einzelne Teile hinzufügen werde. HOGWARTS! (Der erste Teil wäre dann das Quidditch-Feld plus vermutlich die Gewächshäuser und/oder Hagrids Hütte)


3. eine andere Mangafigur (mit Geige):


4. Tante Ju:


5. noch eine Mangafigur (mit Vogel)


Nein, die Pearl steht nicht zur Auswahl, da ich immer noch niemanden gefunden habe, der mir die japanische Anleitung übersetzt. Allerdings habe ich eine, die sie evtl bald übersetzen kann, die hat nämlich grad ein Japanologie-Studium angefangen und sollte in nicht allzu ferner Zukunft in der Lage dazu sein...
Nach oben Nach unten
 
Rahenas nächstes Modell xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Triumphbogen, 2. Modell
» Karton Modell einer ungarischen C-50 Motorlokomotive
» Link: Ein DAMPFboot auf der Elbe - irgendwie auch ein Modell
» Beleuchtungsfrage im RC Modell
» Schiefer Turm von Pisa ,Canon Modell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sinnlos :: Sinnlos :: Umfragen-
Gehe zu: