sinnlos

Das Forum ohne Thema und Sinn. Hier kann man schreiben, was man will - auch wenn es nur jjaklasgj ist =)
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Weihnachtsaktion 2017

Nach unten 

Wollt ihr 2017 wieder eine Weihnachtsaktion?
Unbedingt! Alles genau wie vor 2 Jahren, bitte!
0%
 0% [ 0 ]
Nö, spar dir den Aufwand, ich hab eh keine Zeit/Lust...
0%
 0% [ 0 ]
Ich habe selber eine Idee für eine Weihnachtsaktion und werde alles übernehmen :)
0%
 0% [ 0 ]
Aktion schon, aber lass dir bitte mal was völlig Neues einfallen...
100%
 100% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
Rahena
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : Lübeck
Anzahl der Beiträge : 6507
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Pearl die Furchtlose
Rang: Captain

BeitragThema: Weihnachtsaktion 2017   Mi 22 Nov 2017 - 13:24

Letztes Jahr war bei mir ja um die Weihnachtszeit zeittechnisch eher Ebbe, weshalb ich gar nicht groß über eine Sinnlos-Weihnachtsaktion nachgedacht habe... Dieses jahr können wir von mir aus aber die Tradition wieder aufleben lassen.
Nach oben Nach unten
das tobbel™
Ultra-Sinnlos
Ultra-Sinnlos
avatar

Männlich
Alter : 22
Ort : Ostfriesland
Anzahl der Beiträge : 7740
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Master Oberster Maat "tobbel" Bokel, Lord vom Ü-Ei, unendlicher Sieger in der unendlichen Schlacht um Radost, Auffinder des Schatzes der untoten Beinkleider und Prälat der Primaten, der mit der Crew sprach
Rang: Erster Maat

BeitragThema: Re: Weihnachtsaktion 2017   Mi 22 Nov 2017 - 19:24

Ich hab´ für die letzte Möglichkeit gevotet. Allerdings ist diese ein bisschen böse formuliert. Very Happy Also grundsätzlich finde ich die Aktion gut, weil wir alles, was das Forum am leben hält, mitnehmen müssen. Aber immer das Gleiche wäre auch doof..
Nach oben Nach unten
Davy
Ultra-Sinnlos
Ultra-Sinnlos
avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Where the streets have no name
Anzahl der Beiträge : 6789
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Master Suffkopp Davy Jones
Rang: Krähennesthocker, Logbuchführer und Seemannsgarnerzähler

BeitragThema: Re: Weihnachtsaktion 2017   Do 23 Nov 2017 - 13:54

Die sind alle bisschen derbe formuliert xD Joa, kann man schon wieder machen denk ich Very Happy War die letzten Male ja lustig Very Happy Ob jz völlig neue Ideen oder bewährte Konzepte ist mir eig egal Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weihnachtsaktion 2017   

Nach oben Nach unten
 
Weihnachtsaktion 2017
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Päckchen und höhere Tarife ab 2017
» Herpa Neuheiten 01-02 2017
» Herpa Neuheiten 03-04 2017
» Neuausgaben 2017 - Deutschland
» Ausgabeprogramm 2017 - Deutschland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sinnlos :: Sinnlos :: Umfragen-
Gehe zu: