sinnlos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

sinnlos

Das Forum ohne Thema und Sinn. Hier kann man schreiben, was man will - auch wenn es nur jjaklasgj ist =)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Update 19.4.2017 (Galerie)

Nach unten 
AutorNachricht
Rahena
Admin
Admin
Rahena


Weiblich
Alter : 32
Ort : Lübeck
Anzahl der Beiträge : 7205
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Pearl die Furchtlose
Rang: Captain

Update 19.4.2017 (Galerie) Empty
BeitragThema: Update 19.4.2017 (Galerie)   Update 19.4.2017 (Galerie) Icon_minitimeMi 19 Apr 2017 - 15:40

Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass wir nun eine Bildergalerie haben! Hier dürft ihr nun fleißig Bilder hochladen, allerdings hat die Sache einen kleinen Haken: Für alle Bilder der gesamten Galerie zusammen haben wir genau 20MB zur Verfügung. Deshalb habe ich eine Uploadgrenze von nur 500KB gesetzt, was aber eigentlich reichen sollte, notfalls kann man ja die Qualität vor dem Upload etwas runterschrauben. Beachtet außerdem die maximale Grüße in Pixeln. Sollte das Speicherlimit dennoch irgendwann erreicht sein, behalte ich mir vor, ältere Bilder, die wenig Beachtung gefunden haben, zu löschen.
Was bringt nun eine solche Galerie? Nun, man kann dort natürlich nicht einfach nur Bilder hochladen, dazu würden ja die Threads reichen, wo dies ja auch möglich ist. Viel mehr ist es dafür gut, auch die Bilder von anderen zu bewerten und Feedback zu geben. Dafür gibt es nicht nur eine Kommentarfunktion, sondern auch ein 5-Sterne-Bewertungssystem.
Es gibt bisher ein allgemeines Album, in das jeder hochladen kann, es ist gedacht einfach für sinnlose Bilder, passend eben zum Forum. Wenn jemand eine Idee hat, wofür noch weitere Alben angelegt werden sollten, kann er die gerne hier oder bei den Verbesserungsvorschlägen oder natürlich auch privat an mich äußern, denn neue Alben lassen sich nur im Admin-Bereich erstellen, also muss ich das immer machen xD Außerdem hat jeder User ein persönliches Album, in das nur er selbst hochladen darf und in dem er auch Moderatorrechte hat, also u.a. auch Kommentare löschen kann. Gelöschte Bilder landen für 30 Tage in Papierkorb, aus welchem sie dann automatisch gelöscht werden. Während dieser 30 Tage können sie jederzeit wiederhergestellt werden.
In mein Album habe ich bereits ein Bild hochgeladen, damit ich Screens machen kann, um euch alles genauer zu erklären, weil es recht unübersichtlich ist.

Ein Klick auf den Galeriebutton oben in der Buttonleiste bringt euch zu dieser Ansicht:
Update 19.4.2017 (Galerie) 111
Wenn ihr dann ein Album anklickt (in meinem Fall mein persönliches), kommt ihr zu dieser Ansicht:
Update 19.4.2017 (Galerie) 211
(Wenn mehr als ein Bild in dem Album ist, erscheinen auch die anderen in dieser Ansicht als Miniaturansicht und werden durch Klick groß angezeigt, wodurch auch die anderen Optionen wie Bildmoderation, Ansichtseinstellung oder die Bewertungs- und Kommentarfunktion angezeigt werden)
Und nach einem Klick auf das Sternchen für neues Bild landet ihr hier:
Update 19.4.2017 (Galerie) 311
Nach oben Nach unten
 
Update 19.4.2017 (Galerie)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update 31.8.2017 (Titel)
» Update 21.12.2014
» Update: 25.1.2015
» Update 22.04.2013
» Update 15.7.14 (Smileys)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sinnlos :: Willkommen :: Ankündigungen-
Gehe zu: