sinnlos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

sinnlos

Das Forum ohne Thema und Sinn. Hier kann man schreiben, was man will - auch wenn es nur jjaklasgj ist =)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Update 1.4.2016 (Links)

Nach unten 
AutorNachricht
Rahena
Admin
Admin
Rahena


Weiblich
Alter : 32
Ort : Lübeck
Anzahl der Beiträge : 7205
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Pearl die Furchtlose
Rang: Captain

Update 1.4.2016 (Links) Empty
BeitragThema: Update 1.4.2016 (Links)   Update 1.4.2016 (Links) Icon_minitimeFr 1 Apr 2016 - 15:04

Ich habe mal wieder kleine Änderungen am Farbschema vorgenommen Smile Die Schrift war mir schon seit des letzten Updates ein Dorn im Auge, sie ließ das ganze doch viel zu düster wirken. So erscheint nun das ganze Forum gleich viel offener und freundlicher - was meint ihr? Very Happy
Außerdem habe ich es nun endlich geschafft, eine Lösung zu finden, wie Links optisch vom restlichen Beitrag zu unterscheiden sind. Wenn ihr also nun Links einfügen wollt, die einfach mit einem bestimmten Wort des Beitrags verknüpft sind, statt direkt als Link drinzustehen, ist das nun auch so möglich, dass andere es auch als Link wahrnehmen Smile [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Rahena am Fr 24 März 2017 - 21:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rahena
Admin
Admin
Rahena


Weiblich
Alter : 32
Ort : Lübeck
Anzahl der Beiträge : 7205
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name: Pearl die Furchtlose
Rang: Captain

Update 1.4.2016 (Links) Empty
BeitragThema: Re: Update 1.4.2016 (Links)   Update 1.4.2016 (Links) Icon_minitimeFr 1 Apr 2016 - 20:16

So, wie sich der ein oder andere sicherlich schon gedacht hat: Das mit der Schriftfarbe war NATÜRLICH ein Aprilscherz! (Ja, tobbel, es war WIRKLICH einer xD) Das mit den Links hingegen nicht, das bleibt tatsächlich so und gefällt mir echt gut Very Happy Da die Überschriften der Kategorien auf der Startseite auch als Links gezählt werden, ist auch bei ihnen die Schrift nun etwas heller ^^
Nach oben Nach unten
 
Update 1.4.2016 (Links)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sinnlos :: Willkommen :: Ankündigungen-
Gehe zu: